• Lichtermeer

Pressekontakt:

Maren Riebe
+43-670-4063800
maren.riebe@fraubock.at

Bock auf Menschlichkeit-Winter Open Air: Acht Stunden Live-Konzerte bei freiem Eintritt!

Bock auf Menschlichkeit-Winter Open Air
Ab heuer gibt es ein neues Benefiz-Winter Open Air. Denn wir haben den Tag der Menschenrechte (10.12.) zum Feier-Tag erklärt! Von Wiener Lied bis Weltmusik Mit der Unterstützung von großartigen internationalen Musiker*innen wie Café Drechsler, Kurtl Kreisch, Viennese Ladies (Niddl), Balu und die Surfgrammeln u.v.w.m. entsteht ein Nachmittag, der an Abwechslung kaum zu überbieten ist. Lasst uns gemeinsam die Vielfalt zelebrieren, für die Wien und seine Bewohner*innen stehen! Wir…

Bock auf Kultur 2019 - Ein Festival-Pass für die Menschlichkeit

  Kultur genießen und gleichzeitig Gutes tun, das kann man heuer gleich sieben Mal im Rahmen von Bock auf Kultur. Von Konzerten über Kabarett bis hin zu Kino ist für jeden was dabei. Passbesitzer*innen kriegen das Gesamtpaket inklusive aller sieben Events für schlanke 28 €. 17 Jahre Bock auf Kultur – weil immer noch Flüchtlinge auf der Straße stehen „Wir treten auf, solange Flüchtlinge auf der Straße stehen!“, das sagen heuer namhafte Künstler*innen und Kulturschaffende, wie die…

Bock auf ein Schnäppchen?

Ute Bock & Stadtbekannt Flohmarkt im Fluc
  Bock auf ein Schnäppchen? Dann nichts wie hin zum STADTBEKANNT Flohmarkt! Der Erlös geht zu 100% an den Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock. Stöbern, wühlen, schauen und einkaufen macht bekanntermaßen glücklich – besonders aber dann, wenn es einem guten Zweck dient! Stadtbekannt und Flüchtlingsprojekt Ute Bock veranstalten einen Flohmarkt Am 14.6.2019 von 14:00 bis 20:00 Uhr veranstalten STADTBEKANNT und das Flüchtlingsprojekt Ute Bock im Fluc einen Flohmarkt, wie ihn Wien…

Heimlich Clubbing "für die gute Ute"

Sa. 24.11.18 / 21h00 Fluc Café  Praterstern 5, 1020 Wien

Newsletter abonnieren

Obdach. Beratung. Bildung.

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

info@fraubock.at
01/929 24 24 - 24

 

Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22