• Bockolino

BOCKOLINO – das Eltern-Kind-Café im Ute Bock Bildungszentrum

Lasst uns miteinander reden. Lasst uns miteinander spielen. Lasst uns Spaß haben.

Einmal im Monat wird das Ute Bock Bildungszentrum wieder zur ultimativen Spielwiese für sehr kleine Menschen. Dann heißt es nämlich wieder - Schuhe ausziehen und loshüpfen, losklettern, lostanzen und Bällebadtauchen.

Wer eine kleine Pause braucht, den versorgen wir mit Tee, Kaffee und Kuchen – Jause selber mitbringen ist natürlich ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

*Tipp: Nehmt am besten rutschfeste Socken für eure Kleinen und euch selbst mit. Auch eine Krabbel-Decke ist von Vorteil.

Einfach vorbeikommen und mitmachen! Die Teilnahme ist kostenlos!


WO findet das Eltern-Kind-Café Bockolino statt

Das Bockolino findet im Spiel- und Turnzimmer des Ute Bock Bildungszentrums statt.

Anreise: Ab Reumannplatz mit dem 7a in die Herzgasse (10 Minuten) und von dort in 3 Minuten in die Inzersdorferstraße 64a. Das Ute Bock Bildungszentrum befindet sich auf der rechten Seite.   

WANN findet das Eltern-Kind-Café Bockolino statt

Alle Infos zu aktuellen Terminen findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter der Veranstaltungsliste.

 

 

** Wollt ihr stets informiert werden, wann das nächste Bockolino stattfindet, dann erinnern wir euch gerne daran.

Newsletter abonnieren

Obdach. Beratung. Bildung.

Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Zohmanngasse 28
1100 Wien, AT

info@fraubock.at
01/929 24 24 - 24

 

Damit Flüchtlinge eine Chance haben!

IBAN: AT62 5700 0520 1101 7499
BIC: HYPTAT22